Dienstag, 7. Dezember 2010

Von Eulen, Pferden und anderen Kuschelsachen

Heute konnte ich endlich das Päckchen aus dem Hause "EngelsWerke" öffnen und im Laden dekorieren. Stephi hat eine ganze Menge süßes Zeug reingepackt, als da wären:

Kuschelige Eulen, einmal als Rasseln, einmal als Quitschetier.

Superschöne Körner-Eulen (z.B. auch für warme Hände beim Spaziergang!).

Hier nochmal in lila/rosa. Da habe ich viele verschiedene zur Auswahl.

Mit Stoff bespannte Taschenspiegel...

... und Flaschenöffner.

Und die allerliebsten Kosmetik/KrimsKrams-Taschen.


Auch in vielen verschiedenen Ausführungen!

Auch entstanden ist eine Flotta Lotta nach Farbenmix-Schnitt in sehr klassischer Ausführung.

Eine geräumige Umhängetasche mit Reh in Blau&Braun-Tönen.

Auch neue Kuschelpullis sind in den Größen 92/98 und 110/116 eingetroffen.

Und natürlich wird auch noch fleißig für die Advents- unnd Weihnachtszeit gefertigt.


Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen 2. Advent und kommt jetzt gut durch Schnee & Eis ohne Unfälle.

Liebste Grüße, Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen