Freitag, 11. März 2011

Nachricht an Frau Prokopp aus Hagen!

Liebe Frau Prokopp,

ich bin ein bisschen verzweifelt! Sie haben vor einer Weile einen Mädchenpulli bei mir bestellt! Der ist schon eine ganze Weile fertig. Aber leider kommt eine Mail an die von Ihnen genannte Mail-Adresse immer wieder zurück und ich habe keine Möglichkeit gefunden Sie zu erreichen. Falls Sie also zufällig hier vorbeischauen, würden Sie sich bitte bei mir melden! Per Mail oder Telefon oder persönlich.

Nicht das Sie denken, ich hätte Sie vergessen oder wir würden sooo langsam arbeiten!

Liebe Grüße, Sina Stampoulis von AllerDings!

P.S.: Für alle: Es gibt ganz bald ein "Neues im März"-Post mit vielen schönen, neuen Sachen. Unter anderem sind die ersten Hasen eingehoppelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen