Donnerstag, 7. Juli 2011

AllerDings! auf dem Stadtteilfest Boloh / Eppenhausen

Am kommenden Samstag habe ich mit AllerDings! zum ersten Mal einen Stand auf einer Veranstaltung! Wenn Ihr Lust & Zeit habt, kommt doch einfach mal vorbei (und sagt es weiter!).

Samstag, 09. Juli 2011 von 14.00 bis 19.00 Uhr

Stadtteilfest Hagen-Boloh/Eppenhausen
an (bzw. in) der Boloh-Grundschule
Weizenkamp 3
58093 Hagen


Es gibt einiges Neues:

Kopftücher von ganz klein bis ganz groß (für die Minis mit Jersey-Rand, so dass das Knoten wegfällt).

Kurzarm-Tuniken/Kleider.

Etuis für Jungs & Mädchen. (Und viele, viele wunderschöne, neue Kosmetiktaschen auch!)

Muschelsammeltaschen (der Sand rieselt durch, die Muscheln bleiben drin!)

Und Bewährtes:


Die nähe ich nach wie vor am aller-, allerliebsten: Neugeborenen Schühchen. Hach, da schmilzt immer mein Herz!

Körnereulen in allen Farben und Kombinationen.

Und Tatütas, auch in allen Kombis.

Und natürlich noch viel, viel mehr!

Das Lädchen bleibt an dem o.g. Samstag übrigens geschlossen. Da ist dann nämlich keine Ware mehr!!!!

Die liebsten Wünsche, Sina (deren Urlaub übrigens sehr, sehr schön war, die aber schon wieder voll im Alltag angekommen ist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen