Freitag, 4. November 2011

Neues im November & St. Martin


Froschiges.


Für ganz Kleine.


Für einen warmen Hals.


Auch für Mädels.


Mache ich immer sehr, sehr gerne (auf Bestellung): Namenskissen!


Viele, viele Taschen.


Die ersten weihnachtlichen Utensilos. Auch schön als "Übertopf", z.B. für einen kleinen Buchsbaum.


Mini-Utensilos. Zum schöneren Verschenken von Geschenkkarten, für Nikolaus oder als nettes Mitbringsel gefüllt mit Keksen.


Anhänger aus Filz mit aufgenähter Extratasche (für einen Schokoniko, einen Geldschein, eine Gutscheinkarte...).


Filzanhänger mit Applikation.


Verzierte, mittelgroße Windlichter.

Und viele Sachen mehr!

Noch ein kleiner Hinweis. Am Martins-Tag, Freitag, 11.11.2011 kann ich nur bedingt persönlich im Laden sein, da im Kindergarten große Feierlichkeiten stattfinden. Ich bin an diesem Tag von 11.00 bis 12.30 Uhr und von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr persönlich anwesend. Zu den übrigen Zeiten können Sie gerne trotzdem vorbeischauen. Meine Mama hilft immer gerne weiter.

Auf eine weiterhin wunderschöne Herbstzeit & mit lieben Grüßen, Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen