Sonntag, 21. November 2010

Lichterketten, Hüllen und Neuigkeiten

Es gibt wieder Neues bei AllerDings! :

Lichterketten von FlimmFlammFunkel.


U-Heft-Hüllen mit Wunsch-Name. Ich kann die gestickten Namensschilder jetzt für 3,00 € (zzgl. des jeweiligen Preises für die Hülle) anbieten und die Lieferzeit konnte auch auf (in der Regel) 1 Woche verkürzt werden.

Hier mal ein Beispiel dafür, dass bei den Hüllen so ziemlich alle Wünsche erfüllt werden können, auch Leo-Vorlieben!

Und hier ein Name auf einer Kalenderhülle. Ein tolles, persönliches Weihnachtsgeschenk!

Lampenhüllen kommen auch immer wieder mal rein (die hier ist allerdings schon wieder weg).



Und die Neugeborenen-Schühchen zum Wenden bleiben einfach meine Lieblinge.

In der kommenden Woche erwarte ich ganz viele neue, wunderbare Sachen im Lädchen, u.a. von der unglaublichen Stephi von EngelsWerke. Da freue ich mich schon sehr drauf! Außerdem neue Wollwalk-Kittelchen, Utensilos, Kosmetiktaschen.

Ich freue mich auf Euren Besuch! Alles Liebe, Sina

2 Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    die Babypuschen sind aber auch zu süß... leider passt da bei uns keiner mehr rein!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Oh-je, jetzt wird´s knifflig.... ZWEI Blogs?!?

    Aber die Bilder sind toll - wie läuft es denn im kleinen Lädchen?

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen