Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtskarten-Workshop mit Siggi

Bereits vor einer Woche fand bei AllerDings! der allererste Workshop statt. Weihnachtskarten, etc. basteln und stempeln mit Siggi Wille. Unglücklicherweise hatte es mich am Abend vorher erwischt und ich musste mit Magen-Darm-Virus passen, aber es muss allen sehr, sehr gut gefallen haben. Und die Ergebnisse sahen wirklich toll aus (ich konnte bei meiner Mama alles anschauen, die auch teilgenommen hat).

Hier ist das tolle Kreativ-Team mit Siggi (2. v. re.)

Das ganze hat im etwas umgemodelten Ladenraum stattgefunden.

Und Siggi hatte die tollsten Papiere, Stanzen, Stempel und Ideen mit.


Leckereien gab es auch . Hier belohnt sich gerade der Sohnemann, der meinem Mann beim Um- und Aufbauen zur Hand gegangen ist.

Im neuen Jahr wird es ganz sicher noch einmal einen Workshop mit Siggi geben. Und auch weitere kreative Aktionen, ca. alle 2 Monate, sind schon angedacht. Alles Weitere dazu gibt es dann hier im Januar 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen