Montag, 1. November 2010

Neues im Lädchen

Affe auf Grün für kleine Jungs (Gr.86/92).

Schnullerketten in bunten Farben.

Kalenderhüllen mit Kalender für 2011 (gerne auch mit Namens-Aufnäher).


Filz-Haarspangen kommen immer wieder im neuen Kleid.

Warm durch den Winter (Erwachsenen-/Teenager-Größe).

Bei diesem Blick von meinem Arbeitsplatz freue ich mich jedes Mal wieder über meine Entscheidung "AllerDings" zu eröffnen.

Der erste Monat ist nun um und ich bin sehr glücklich & zufrieden. Ich habe ganz, ganz liebe Kunden, ein sehr nette Arbeitsatmosphäre und viel Spaß.

Morgen startet AllerDings! in die Advents-, Weihnachts- und Winterzeit. Es werden Tag für Tag neue Artikel "rein kommen". Wollwalkstulpen, (Christbaum-) Anhänger, Adventskalender, Nikolausstiefel...

Einen wundervollen Start in den November wünscht, Sina

P.S. Es sind noch 3 Plätze im Weihnachtskarten-Workshop frei. Verbindliche Anmeldungen bis zum 05.11.2010 möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen